Sulzbachs Anestis Pantzartzis hat zwar Respekt vor den Gästen, sieht den SVA aber nicht als klaren Favoriten. „Unsere Vorbereitung war in Ordnung. Nun geht es darum, gegen Allmersbach positiv in die Runde zu starten“, sagt der FVS-Sprecher voller Optimismus. Die Vorbereitung hat beim SV Allmersbach einige Opfer gefordert: Mit Jens Wörner, Sandro Ernst, Cedric Gall, Michael Heißwolf und Manuel Mrasek sind fünf Kicker mehr oder weniger schwer angeschlagen. Deshalb kann Uwe Baumeister den Leistungsstand seiner Truppe vor der Fahrt nach Sulzbach nicht richtig einschätzen. „Im ersten Spiel ist alles möglich. Niemand weiß so richtig, wie weit sein Team ist“, meint der SVA-Trainer, der sich trotzdem auf den Rundenstart freut. Beim 4:1-Sieg nach Verlängerung im Pokalspiel in Hohenacker tat sich Allmersbach noch recht schwer.
Vielleicht gefällt dir auch
Am Wochenende 11.08.2018 und 12.08.2018 findet das diesjährige Weissacher Pokalturnier für Aktive und Senioren in Unterweissach statt.
Im Testspiel beim TSV Rudersberg zeigte die AH über weiter Strecken wieder eine sehr gute Leistung. Vor allem im ersten Spielabschnitt war […]
Dritter Sieg im 3. Spiel
Die Firma comtech GmbH mit Sitz in Aspach ist zur aktuellen Saison der neue Trikotsponsor der aktiven Mannschaften des SVA.