Von Anfang an waren wir die überlegenere Mannschaft. In den ersten acht Minuten hatten wir bereits 4 gute Torchancen. Nach zehn Minuten schoss Kevin durch einen Elfmeter das 1:0. Bereits 3 min später erhöht Vahdi auf 2:0. Weiterhin fand das Spiel fast ausschließlich auf ein Tor statt und Max macht in der 19. Minute das 3:0. Durch zwei schnelle Treffer von Kevin stand es dann 5:0. Kurz darauf hat Dustin eine gute Chance.
Dann wurden wir allerdings nachlässig und die Konzentration ließ nach. Somit war der Anschlusstreffer des Gegners zum 5:1 die logische Folge.
Nach der Halbzeit taten wir uns zunächst schwer wieder ins Spiel zu finden. Wir machten einige leichtsinnige Fehler bis Max in der 43. Minute auf 6:1 erhöhte und wir wieder ins Spiel zurückfanden. Max gelang innerhalb von 10 Minuten drei weitere Treffer zum Endstand vom 9:1.
Es spielten: Pascal Pachonik, Nicklas Baumann, Dustin Condello, Fabian Czaker, Yannik Grün, Lukas Höfliger, Maximilian Jatzlau, Julian Mastel, Lars Recht, Joris Riedl, Kevin Salzmann, Niklas Springer, Vadhet Tanriverdi, Steve Wahl