Oberrot gewann zweimal in Folge und ist nun Achter. „Somit haben wir uns im Kampf um die Abstiegsränge ein wenig Luft verschafft“, atmet Mike Reinhardt auf. Oberrots Funktionär spricht von einem verdienten Heimsieg gegen die TSG Backnang II. Beim Titelanwärter Allmersbach können die Gäste befreit aufspielen. „Die Gastgeber sind klarer Favorit, wir werden aber alles versuchen“, verspricht Reinhardt dem SVA einen heißen Tanz. In der Vorrunde handelte sich der FCO eine 0:4-Schlappe ein. Verzichten müssen die Gäste auf den verletzten Christopher Schwarz. Bei Allmersbach zeigt das Leistungsbarometer nach der Niederlage in Sulzbach-Laufen wieder nach oben. „Kämpferisch und läuferisch war ich mit den gesamten 90 Minuten zufrieden“, lobt Uwe Baumeister seine Schützlinge nach dem 2:1-Erfolg beim FSV Weiler zum Stein. Luft nach oben sieht der SVA-Coach im spielerischen Bereich. Respekt zeigt Baumeister vor Oberrot. „Das wird sicherlich eines unserer schwersten Spiele.“ Nicht auflaufen kann bei den Hausherren der verletzte Kai Wieland. Fraglich sind die Einsätze der angeschlagenen Sandro Ernst, Daniel Bohn und Jens Wörner.
Vielleicht gefällt dir auch
SV Fellbach II – SVA I 8:0 (3:0) Beim Gastspiel in Fellbach kam unsere 1.Mannschaft böse unter die Räder. Die Partie hatte kaum begonnen, da war sie für den SVA fast schon verloren.
Nach der Saison ist vor der Saison
Das Topspiel der Fußball-Kreisliga A 2 steigt am Sonntag bereits ab 12.45 Uhr zwischen dem Zweiten TB Beinstein und Tabellenführer Allmersbach. Setzt sich der SVA durch, wäre dies ein vorentscheidender Schritt in Richtung Titelgewinn.
Das zweite Team aus Allmersbach kassierte in Beinstein eine 2:8-Klatsche und rutschte auf einen zweistelligen Rang ab.