Weissacher Tal Pokal der F-Junioren

Am 09.01.2011 fuhren wir nach Althütte , wo das Weissacher Tal Pokal Turnier der F-Junioren stattfand.

Gleich im ersten Spiel legten die Allmersbacher los wie die Feuerwehr , so konnten die Hausherren aus Althütte mit 5:0 besiegt werden.                          Die Tore erzielten 2x Nils Thomann , 2x Tim Hauser  und Noah Birk.

Danach trafen 2x Nils Thomann und Lukas Sonnenwald zum 3:1 Sieg gegen Oberbrüden.

Im 3. Spiel gegen Lippoldsweiler zeigten unsere Jungs ihre beste Leistung an diesem Tag , nach einigen gelungenen Spielzügen ging man mit einem 5:0 Sieg vom Platz.Die Tore erzielten 2x Tom Eckardt , 2x Nils Thomann und Tim Hauser.

Somit standen die Allmersbacher schon vorzeitig als Turniersieger fest.

Gegen Unterweissach sahen die Zuschauer im letzten Spiel noch einmal zwei gleichwertige Mannschaften , wobei die Unterweissacher das Spiel mit 2:1 gewinnen konnten.Das Allmersbacher Tor erzielte Tim Hauser.

Nach dem letzten Spiel konnte unser Torhüter Niklas Weller unter tosendem Beifall den Weisacher Tal Wanderpokal entgegennehmen.

Es spielten: Niklas Weller , Noah Birk , Andre Neuberger , Tim Hauser , Nils Thomann , Tom Eckardt und Lukas Sonnenwald.