Kreisliga-Teams bei Kellerkind

Heim Gast FC Viktoria Backnang – SV Allmersbach II (So 15:00)
Böse erwischt hat es die Backnanger in Weiler zum Stein. Nach einer desolaten Vorstellung kassierten die Grünen eine 0:10-Packung. Der SV Allmersbach II siegte im Verfolgerduell gegen den TSC Murrhardt mit 5:1 und ist mit 22 Punkten schärfster Verfolger des Tabellenführers. „Das war eine sehr souveräne und konzentrierte Leistung meiner Jungs“, freut sich Florian Mrasek über einen gelungenen Auftritt seiner Mannschaft. Die Gäste sind zwar Favorit, doch dazu macht deren Trainer klar: „Ich habe Respekt vor der Aufgabe und ich weiß, dass solche Spiele die schwierigsten sind, um Spannung und Konzentration hochzuhalten.“Die beruflich verhinderten Moritz Wahl, Charly Hustan und Colin Till fehlen.

Heim Gast TSV Lippoldsweiler II – SV Allmersbach III (So 12:45)
In der Kreisliga B5 steht die dritte Garnitur des SV Allmersbach vor einen machbaren Aufgabe. Der Tabellenzweite tritt beim Kellerkind TSV Lippoldsweiler II an.
Quelle: Backnanger Kreiszeitung / Dieter Gall & Timo Babic