Erste Mannschaft eine Runde weiter

(tb). Das Bezirkspokal-Match bei Irkalis Waiblingen gewann der SV Allmersbach mit 5:3 und steht somit in der 2. Runde. Bereits nach vier Minuten brachte Scholze nach Zuspiel von Suckut die Roten in Führung, in der 20. Minute erhöhte Fuchslocher auf 2:0. Acht Minuten später traf Neuzugang Marvin Suckut zum 3:0, ehe die Waiblinger auf 3:1 verkürzten. Noch vor der Pause erzielte Max Scholze das Tor zum 4:1-Pausenstand. Kurz nach dem Seitenwechsel konnten die Iraklis-Fußballer erneut verkürzen und drückten auf den nächsten Treffer. Nach einer Stunde parierte SVA-Keeper Wieland einen Strafstoß der Gastgeber, danach machte Pascal Hofer (67., links im Bild) mit dem 5:2 alles klar. Zwar kam Iraklis kurz vor dem Ende noch zum 5:3, doch verdient zieht die Elf von Hannes Stanke und Martin Weller in die zweite Hauptrunde des Bezirkspokals Rems/Murr ein. Die Auslosung steht noch aus. Zur Galerie und zu den Video-Highlights.