AH ist Meister und steigt in die Bezirksliga auf

TSV Schlechtbach – SV Allmersbach 1:2 (1:2)

Mit einem knappen aber verdienten Auswärtserfolg sichert sich die AH am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisliga A und steigt somit in die Bezirksliga auf. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften übernahm der SVA klar das Kommando und Simon Lutz konnte in der 23. Minute die Führung für den SVA erzielen. Charly Braun erhöhte in der 37. Minute sogar auf 2:0. Praktisch mit dem Pausenpfiff konnten die starken Einheimischen jedoch auf 1:2 verkürzen und die Begegnung weiter spannend halten. Nach der Pause war das Spiel des SVA nicht mehr so zwingend. Leider wurden klare Möglichkeiten für eine endgültige Entscheidung nicht verwertet und Schlechtbach blieb weiterhin gefährlich. Letztendlich brachte man aber den knappen Vorsprung über die Zeit und gewann verdient. Nachdem der vor der Begegnung punktgleiche Tabellenzweite TSV Lippoldsweiler das letzte Heimspiel gegen Plüderhausen verloren hatte, konnte der SVA nach dem Spiel den Meisterschaftswimpel vom Staffelleiter in Empfang nehmen. Ein toller Erfolg für die AH, stieg man doch erst letztes Jahr in die Kreisliga A auf. Natürlich wurde die Meisterschaft dann am Abend und in der Nacht gebührend auf dem Allmersbacher Wiesafeschd gefeiert.

SV Allmersbach: Da Silva, Hänle, Eisele, Mrasek M. Merkle (67.Min. Reinhuber), Heißwolf (47.Min. Lindner), Kühnle, Winter, Braun (47.Min. Kaltenthaler), Lutz (62.Min. Müller), Mrasek F.