Vorbereitung Aktive – Vorbereitungspläne zum download

Bereits in der vorletzen Woche hat unsere 1. Mannschaft mit der Vorbereitung auf die am 18.8. beginnende Landesliga-Saison begonnen. Trainer Thomas Sommer kann dabei auf sein eingespieltes Meisterteam zurückgreifen, denn es gibt keine Abgänge zu verzeichnen. Mit Tim Wehrsig (SG Sonnenhof A-Jun.), Jonathan Klett und Luca Renz (beide TSG BK A-Jun.), Robin Diener (TSV Nellmersbach) sowie Ron Zäch (VfB Neckarrems) kommen junge entwicklungsfähige Spieler hinzu. Von unseren A-Junioren des älteren Jahrgangs werden Nick und Robin Rühle, Laurin  Wihofszki, Tim Rohrbach und Lion Karsch die Vorbereitung bei der 1.Mannschaft mitmachen. Für den pausierenden Martin Weller übernimmt  Andreas Renz die Rolle des Co-Trainers . Nach dem überraschenden Aufstieg ist natürlich der Klassenerhalt in der Landesliga das erklärte Saisonziel.

Unsere 2. und 3. Mannschaft hat letzte Woche mit dem Training begonnen. Die Saison beginnt in der Kreisliga A und B am 26.8.  Mit Nick König und Marcel Liebig rücken zwei Spieler von den A-Junioren auf. Manuel Mrasek (SC Korb), Laurin Weller (TSV Althütte) und Julian Mastel (TSV Lippldsweiler) kommen als externe Neuzugänge hinzu. Nachdem Marc Liebig seine Trainertätigkeit beendete, ist   Florian Mrasek verantwortlicher Coach. Er wird von seinem Bruder Manuel unterstützt werden. Saisonziel der 2.Mannschaft ist nach dem Aufstieg der Klassenerhalt in der Kreisliga A 2. Unsere 3.Mannschaft will versuchen in der Kreisliga B 5 wieder vorne mitzumischen.

Die Vorbereitungspläne zum Download

1. Mannschaft: Download