FSV Waiblingen – SVA 1:4 (1:1)

Obwohl der SVA zunächst mehr vom Spiel hatte, geriet  man in der 27.Minute durch einen direkt verwandelten Eckball in Rückstand. Nur zehn Minuten später lief Tim Fuchslocher nach einem weiten Abschlag von Torhüter Philipp Wieland allein auf das Tor zu und vollstreckte sicher zum 1:1 Ausgleich.

Kurz vor der Pause holte  der Waiblinger Torhüter den auf ihn zustürmenden  Kim Schmidt außerhalb des Strafraums  von den Beinen und erhielt dafür die rote Karte. Da die Platzherren keinen Ersatzkeeper hatten, musste ein Feldspieler ins Tor.  Nach der Pause spielte der SVA seine Überzahl clever aus. Benny Mayer erzielte in der 62.Minute nach einem Querpass von Kim Schmidt die verdiente Führung. Tim Fuchslocher sorgte nur sieben Minuten später mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. Für den verdienten 4:1 Endstand sorgte schließlich Kim Schmidt in der 81.Minute.

Aufstellung: Wieland,  Heißwolf,  Wildermuth, Theilacker (81. Hofer) , Bohn, Gebhardt, Scholze, Mayer, Breier (44. Loistl), Fuchslocher (72.Till), Schmidt (84. Condello