SV Allmersbach – SV Breuningsweiler 1:1 (1:1)

In einer rassigen und temporeichen Partie erkämpfte sich  der SVA  gegen  die  favorisierten Gäste ein letztlich nicht unverdientes 1:1 Unentschieden . Breuningsweiler musste  in der Anfangsphase gleich zwei Nackenschläge wegstecken.  In der 4.Minute schied  Steffen Mayer mit einer  Schulterverletzung  verletzt aus. Die Partie wurde aus diesem Grund  ca. 10 Minuten unterbrochen.  Nur wenige Minuten  nach dem Wiederanpfiff erzielte   Kim Schmidt mit einem satten Flachschuss aus halblinker Position  die Allmersbacher Führung (7.). Mit einer feinen Einzelleistung sorgte Lukas Friedrich aber bereits in der 13.Minute für den Ausgleich. In der 40.Minute  hatte Timo Deuschinger die Führung für die Gäste auf dem Fuss, scheiterte aber am Pfosten. Genauso erging es drei Minuten später auf der anderen Seite Kim Schmidt, der eine Hereingabe von Niklas Schommer ebenfalls an den Pfosten knallte. Nach völlig ausgeglichener ersten Halbzeit erhöhten die offensivstarken Gäste nach dem Wechsel den Druck.  Die SVA-Defensive hielt diesem Druck aber Stand und rettete das Unentschieden mit großem kämpferischen Einsatz über die Zeit.   Vor der Partie wurde  Ralf Wildermuth  für sein 200. Punktspiel für den SVA ausgezeichnet.

SV Allmersbach: Kolloch, Bohn, Heisswolf, Wildermuth, Theilacker, Schommer, Gebhardt (62. F.Mrasek), Wahl, P.Weller (80. Till), Wörner (75. Scholze), Schmidt (85. S.Weller).