Von Beginn an war unsere 2. Mannschaft im Spiel und erspielte sich in den ersten Spielminuten reichliche Torchancen, die aber leider leichtfertig vergeben wurden. Zur Mitte der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften und das Spiel fand zumeist im Mittelfeld statt. Durch eine gute defensive Leistung beider Mannschaften blieb die erste Halbzeit torlos.
Im 2. Abschnitt agierte unsere Mannschaft noch druckvoller und aggressiver mit dem Willen das erste Tor zu schießen. Allerdings biss sich unsere Elf weiterhin die Zähne an der Gästeabwehr aus.
Dank einer durchweg tollen Mannschaftsleistung, blieb es am Ende des Tages für die Gäste aus Gaildorf beim durchaus glücklichen Punktgewinn. Mit dem wir, auch wenn wir natürlich gerne gewonnen hätten, nicht ganz unzufrieden sind.
Aufstellung: Poerschke, Hänle, Kunert, Rothenburger, Gottschald, Babic (70. Min. Hoffmann), Pek (85. Min. Gebhard), Fuhrmann (48. Min. Wolf), Gall, Kaltenthaler, Matos,
Das Video zum Spiel:
Bericht der Südwestpresse:
Achtbares Resultat
Der TAHV Gaildorf kam beim Mitkonkurrenten SV Allmersbach II zu einem 0:0 und errang einen wichtigen Punkt im Kampf um einen Spitzenplatz.
Die ersatzgeschwächte Mannschaft des TAHV Gaildorf begann beim SV Allmersbach II sehr kontrolliert und ließ die Heimmannschaft das Spiel machen. Defensiv standen die Gäste aus Gaildorf sehr kompakt, bewahrten die Ruhe und konnten regelmäßig die Angriffe der Einheimischen abwehren. Dennoch bedurfte es eines guten Torhüters, um ein Gegentor vermeiden zu können. Mit Kürsat Küçükatan stand aber der richtige Mann zwischen den Pfosten, der in der 30. Minute einen Schuss bravourös abwehrte und so hinten die verdiente Null hielt. Durch Konter versuchte der Gast aus Gaildorf gefährlich zu werden und setzte wiederholt Ali Soytürk in Aktion, der aber in Murrhardt Pech hatte. Die zweite Halbzeit verlief so, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Der SV Allmersbach II machte mehr Druck, und der TAHV verteidigte souverän. Küçükatan im Tor glänzte in den letzten Minuten, und der TAHV Gaildorf holte somit einen wichtigen Punkt von der Konkurrenz. Am kommenden Mittwoch geht es gegen die Spvgg Kleinaspach. Im Lager des TAHV hofft man, dass sich die Angreifer besser durchsetzen können.
</article>