Dabei sah es zunächst gar nicht so schlecht aus. Der SVA spielte aus einer verstärkten Defensive heraus und ließ die schnellen Schornbacher Angreifer kaum zur Entfaltung kommen. In der 31.Minute nutzten die Platzherren dann einen unnötigen Ballverlust des SVA zu einem Konterangriff, den sie zur 1:0 Führung nutzten. Zehn Minuten nach der Pause folgte dann das 2:0. Pech für den SVA, dass der Schiri dabei eine klare Abseitsposition übersah. Erst danach kam auch der SVA zu Chancen.Jens Wörner scheiterte aber zunächst mit einem Kopfball (65.) und später mit einem Flachschuss (78.). Dem SVA fehlte jedoch die Durchschlagskraft, um die Gastgeber, die ebenfalls noch zwei dicke Chancen hatten, ernsthaft in Gefahr zu bringen.Zu allem Übel handelte sich Timo Prokoph kurz vor Schluß nach eine gelb-rote Karte wegen Meckerns ein.
Aufstellung: Wieland, Heißwolf, M.Mrasek, Brecht, Prokoph, Wahl, Gebhardt, Raptis (56. F.Mrasek), Fuchslocher, Ernst (61.Wörner), Ruder (73. Hirzel).
Das schrieb der Gegener:
Ungefährdeter Sieg
Schornbach dominierte von Beginn an das Spiel und hatte deutlich mehr Spielanteile. Die Gäste aus Allmersbach kamen nur gelegentlich vor das Schornbacher Tor. Nennenswerte Torchancen waren auf beiden Seiten allerdings erst einmal Mangelware. In der 30. Minute wurde ein sehenswerter Angriff des TSV mit der 1:0 Führung belohnt. Dominik Parham wurde von der rechten Seite perfekt in Szene gesetzt und schoss sicher ein. Fabian Burkhardt hatte in der 43. Minute noch die Chance zu erhöhen, sein Schuss ging aber über das Tor.
In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, Schornbach machte das Spiel und Allmersbach kam nur durch Standards zu Möglichkeiten. Das verdiente 2:0 erzielte Konstantinos Petridis in der 55. Minute, der den Ball aus 14 Metern unhaltbar in den Torwinkel hämmerte. Die Gäste dezimierten sich in der 80. Minute noch mit einer Gelbroten Karte und Schornbach kam in der Folge durch Tosto und Messner zu guten Tormöglichkeiten, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. Kurz vor Schluss hatte Allmersbach durch Jens Werner noch eine Chance, der Ball ging aber knapp am Tor vorbei. Alles in allem ein hochverdienter Heimsieg des TSV Schornbach.
Bericht der BKZ:
Schornbach dominierte die Begegnung von Anfang an und hatte mehr Spielanteile. Der SV Allmersbach kam nur gelegentlich vor das Tor der Gastgeber. Nach einer halben Stunde brachte Dominik Parham den TSV verdient in Führung. Auch nach dem Wechsel waren die Hausherren die agilere Elf. Der Treffer zum 2:0 fiel bereits in der 55. Minute durch Konstantinos Petridis.