SV Allmersbach – VfL Winterbach 1:1

Allmersbach war im ersten Durchgang das bessere Team, vergaß aber das Toreschießen. Die Partie war weitgehend von der Taktik geprägt, keine der beiden Mannschaften wollte einen Fehler begehen. Auch nach dem Wechsel spielte sich das Geschehen weitgehend im Mittelfeld ab. In der 68. Minute brachte Timo Prokoph die Einheimischen auf Vorarbeit von Tim Fuchslocher allerdings in Führung. Die Freude darüber währte aber nicht lange, denn nur fünf Minuten später donnerte Lukas Pressler einen Freistoß aus rund 30 Metern zum 1:1 ins SVA-Tor.

SV Allmersbach: Wieland – Heißwolf, Manuel Mrasek, Brecht, Prokoph – Florian Mrasek, Wörner (50. Eisenmann) – Gebhardt, Wildermuth – Waldenmaier, Fuchslocher (74. Ernst).