FC Oberrot – SV Allmersbach 4:1

In der ersten halben Stunde lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen. Erst danach wurde die Partie munterer. In der 42. Minute verwandelte Dennis Briegel einen Eckball direkt ins Gäste-Tor zur 1:0-Führung. Eine Minute später sah SVA-Kicker Moritz Wahl nach einem groben Foul an Pascal Petermann die Rote Karte. Petermann rächte sich Sekunden vor dem Pausenpfiff mit dem 2:0 für die Gastgeber. In der 51. Minute zog FCO-Akteur Volkan Akgöz im eigenen Strafraum die Notbremse und musste mit Rot vom Platz. Kim Waldenmaier verwandelte den Elfmeter souverän zum 1:2-Anschlusstreffer. Von diesem Platzverweis ließen sich die Gastgeber aber nicht aus dem Konzept bringen. Im Gegenteil: Oberrot drehte auf und erspielte sich durch den zweifachen Torschützen Philipp Kees (60., 89.) noch einen klaren 4:1-Sieg.

Aufstellung: Wieland – Heißwolf, Wildermuth, Prokoph, Wahl – Gebhardt (70. Matos), Manuel Mrasek – Florian Mrasek, Brecht – Waldenmaier, Fuchslocher (46. Eisenmann).

Bericht der BKZ (BKZ-online.de)