Im letzten Punktspiel der Saison gegen den bereits als Meister feststehenden VFR Murrhardt konnte die AH lange Zeit gut mithalten und die Partie offen gestalten. Leider konnte man keine der sich bietenden Tormöglichkeiten nutzen. Effektiver machten es die Gäste die mit ihrer ersten guten Chance Mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen konnten. Auch nach der Pause das gleiche Bild. Der SVA konnte leider keine der sich bietenden Chancen nutzen. Eine Viertelstunde vor Schluss der Partie erhöhten die Gäste auf 2:0 und sorgten so für die endgültige Entscheidung.
Vielleicht gefällt dir auch
Gut gespielt – trotzdem verloren
Der SV Allmersbach schied gestern Abend im Fußball-Bezirkspokal aus
Am ersten Spieltag der Qualistaffel mussten wir zuhause gegen den SG Sonnehof/Großaspach 2 antreten! Von Anfang an wurde das Spiel von uns bestimmt, und es wurde schön zusammen gespielt!
Im Verfolgerduell beim TSV Rudersberg nahm der SVA verdient einen Punkt mit und übernahm die Tabellenführung in der Kreisliga A 2.