Erfolgreiches Heimturnier für die F-Junioren

Beim 2006er Turnier am Vormittag starteten beiden Mannschaften verhalten ins Turnier, steigerten sich dann aber von Spiel zu Spiel. Die 2. Mannschaft erreichte das Halbfinale, welches leider verloren wurde. Auch das Spiel um Platz 3 ging verloren, trotzdem konnte man über den 4. Platz sehr zufrieden sein. Die 1. Mannschaft verpasste das Halbfinale nur knapp, im Spiel um Platz 5 konnte man aber nochmals überzeugen und belegte diesen Platz völlig zurecht.

SVA1: Luis Ewert, Jarno Heim, Erik Berthel (1), Henri Soenjoto (2), Fabian Welk (3), Patrick Schilke (6) und Florian Rölfs (1).

SVA2: Mattis Cieslik, Max Laub, Fabian Gössele (3), Jascha Bock, Colin Wendler, Hannes Kern und Louis Schmid.

Beim 2007er Turnier am Nachmittag konnte man ebenfalls 2 Mannschaften stellen, wobei dies nur durch die Unterstützung von 2 Bambini Spielern möglich war. Die 2. Mannschaft tat sich sehr schwer und konnte leider kein Spiel gewinnen. Die 1. Mannschaft erreichte ohne große Probleme und ohne Gegentor das Finale. Nach einem 3:0 Sieg im Halbfinale gegen Kleinaspach traf man im Finale auf Winnenden. Leider ließen dort dann die Kräfte bei den Spielern nach und Winnenden gewann dieses Finale völlig zurecht mit 0:2.

SVA1: Florian Rölfs, Louis Schmid, Mattis Cieslik, (9), Hannes Kern (6), Luis Dammer (3), Tom Richter (1) und Miralem Bajrami (4).

SVA2: Jonas Mahl, Maik Puhl, Laura Frank, Franziska Sing, Sven Strobel, Leon Blendinger und Benjamin Sing.

Das Trainergespann

Ralf & Steffen