Vorschau: SVA – FC Welzheim

Allmersbach kehrte aus Beinstein mit einem 1:1 zurück und hielt damit den Zweiten auf Distanz. Mit 55 Zählern hat die Elf von Trainer Marc Liebig immer noch ein Drei-Punkte-Polster auf die Verfolger aus Sulzbach-Laufen und Beinstein, die gleichauf sind. Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen, lobt Falk Müller seine SVA-Kicker. Mit der Leistung des Referees war der Spielleiter dagegen nicht zufrieden. Die Rote Karte für Moritz Wahl war keine. Neben dem gesperrten Wahl fehlen Mario Schneider (verletzt) und Colin Till (beruflich verhindert). Welzheim muss nach dem 2:4 zu Hause gegen Schwaikheim II mit 21 Punkten weiter um den Ligaverbleib zittern. Die Favoritenrolle gehört ganz eindeutig Allmersbach.