SV Allmersbach I – TSV Lippoldsweiler I 1:2 (1:1)

Der SVA fand kaum ein Mittel gegen die Gäste, die in den Zweikämpfen mehr Aggressivität zeigten. Bei Dauerregen gingen die Auenwälder in der 36. Minute durch Alexander Saiger in Führung. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff erzielte der SVA durch Mario Schneider den Ausgleichstreffer. In der 47. Minute ging Lippoldsweiler durch Simon Jost mit 2:1 in Führung. Viele technische Fehler verhinderten einen geordneten Spielaufbau. Der SVA machte nun etwas mehr Druck, konnte die letztlich verdiente Niederlage aber nicht mehr abwenden. Am Sonntag 17.11.2013 kommt es zum nächsten Derby auf heimischen Platz  gegen den TSV Oberbrüden.                                  
Aufstellung: Wieland, Till, Heißwolf, Gottschald, Widermuth, Eisenmann (82. min. Fuchslocher), Gruska, Ulmer (64. min. Prokoph), Schneider, Winter, Mrasek (77. min. Ernst)
Vorschau: 17.11.2013  12.45 Uhr   SV Allmersbach II  –  F.C. Kosova Kernen I
                 17.11.2013  14.30 Uhr   SV Allmersbach I  –  TSV Oberbrüden I