TSG Backnang II – SV Allmersbach I 1:3 (1:1)

Einen wichtigen Auswärtssieg landete der SV Allmersbach bei der TSG Backnang. Von der ersten Spielminute war der SVA spielerisch überlegen, musste aber nach 15 Minuten einem 1:0 Rückstand hinterherlaufen. Nach einer halben Stunde erzielte Oskar Gottschald das 1:1 nach einem Freistoß von Marc Ulmer.

In der zweiten Halbzeit wollte der SVA unbedingt dreifach Punkten und verschärfte jetzt seine Angriffsbemühungen. Sandro Ernst wurde in der 78. Minute im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Manuel Mrasek wie gewohnt sicher zum 2:1. Florian Mrasek setzte den Schlusspunkt mit einen sehenswerten Freistoß zum 3:1 Auswärtssieg.

Aufstellung: Wieland P., Hänle, Heißwolf, Gottschald ( 89.min. M. Rötzer), F. Mrasek, Kunert, Eisenmann (86.min Ehleiter), Prokoph( 46. min. Ernst), Zeich, Ulmer, M. Mrasek