Nichts zu meckern hatte der SVA-Trainer nach dem 6:0-Kantersieg in Rietenau. Dem Duell mit Backnang blickt Uwe Baumeister aber trotzdem mit gemischten Gefühlen entgegen. Denn: „Die haben eine bärenstarke Offensive. Wir müssen schon eine Top-Leistung abrufen, um zu gewinnen.“ Fehlen werden bei den Hausherren weiter die verletzten Kai Wieland und Michel Gruska. Gästecoach Efthimios Natsioulas war beim 7:4 gegen Welzheim lediglich mit seiner Offensive zufrieden. Für ihn ist vor dem Spiel in Allmersbach klar, wo der Hebel anzusetzen ist: „Um dort zu bestehen, müssen wir in der Defensive deutlich stabiler stehen.“ Der Alexander bangt noch um die Einsätze der angeschlagenen Emre Dogan und Ioannis Horozoglou.
Vielleicht gefällt dir auch
SVA will Niederlage vom ersten Spiel vergessen machen
Die SVA-Reserve siegt mit 4:0
Beide Aufsteiger schenkten sich nichts. Die Partie wogte hin und her, kein Team erspielte sich einen Vorteil. Allerdings gingen die Gäste schon nach vier Minuten durch einen von Manuel Mrasek verwandelten Strafstoß in Führung.
Im Verfolgerduell beim TSV Rudersberg nahm der SVA verdient einen Punkt mit und übernahm die Tabellenführung in der Kreisliga A 2.