Große Personalprobleme hatte die AH beim Freundschaftsspiel gegen den TSV Steinhaldenfeld. Gleich 8 Spieler mussten aufgrund Verletzung oder Krankheit absagen und Trainer Uwe Hammer musste eine völlig neu formierte Mannschaft ins Rennen schicken. Dennoch konnte man zu Beginn des Spieles den starken Gästen noch Parolie bieten. Mit zunehmender Spieldauer übernahm der TSV Steinhaldenfeld aber das Kommando und ging Mitte der ersten Halbzeit verdient in Führung. Nur kurze Zeit später erhöhten die Gäste auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste mit einer verunglückten Flanke schnell auf 3:0 erhöhen und die Partie war gelaufen. Der SVA hatte seinerseits zwar noch einige gute Möglichkeiten, konnte aber daraus kein Kapital schlagen. Letztendlich verlor der SVA deutlich mit 0:5.
Vielleicht gefällt dir auch
Einstimmig hat der Ausschuss beschlossen, dass noch in diesem Jahr der Gaststättenbereich in unserem Vereinsheim umgebaut wird. Die Maßnahmen werden den Bereich […]
Nach anfänglichem Abtastens übernahm Favorit Waiblingen die Initiative. Nach 20 Minuten brachte Vassilios Nikolaos die Gastgeber in Führung.
Mit einer 0:5-Niederlage traten die Kickerinnen der SGM Murrhardt/ Allmersbach die Heimreise von Regionenliga-Tabellenführer TGV Dürrenzimmern an. Besonders bitter: Torhüterin Melanie Knödler verletzte sich.
HIER gibt´s den Trainingsplan für März 2010.