VR-Cup / D2-Jugend am 03.10.2012 in Leutenbach

SVA II – SV Fellbach III = 1 : 3
Torschütze: Tim (Strafstoß)
SVA II – TV Weiler II = 6 : 1
Torschützen: Timo W. (2), Sebastian, Marcel, Patrick (2)
SVA II – TSV Leutenbach I = 2 : 2
Torschützen: Slawa, Philipp
SVA II – BSB Juniorteam Berglen III = 4 : 2
Torschützen: Timo W., Marcel, Patrick, Tim
SVA II – TSV Schwaikheim I = 7 : 1
Torschütze: Marcel
Eine durchaus ansprechende Leistung zeigte die Mannschaft bei diesem Hallenturnier, das mitten in der Feldrunde ausgetragen wurde.
Durch hervorragenden Spielaufbau, läuferischen sowie vollen körperlichen Einsatz zeigte sich die Mannschaft an diesem Tag von ihrer besten Seite. Durch traumhafte Passkombinationen brachte man den Gegner immer wieder in größte Not. Dadurch konnten wir auch so viele Tore erzielen. Gegen Fellbach konnten wir leider unsere Chancen nicht verwerten und Schwaikheim war an diesem Tag eine Nummer zu groß für uns. Alles in Allem können wir uns aber aufgrund dieser Leistung auf die anstehende Hallenrunde auf schöne Spiele mit vielen Toren freuen.
Ein Lob an die gesamte Mannschaft, die uns Betreuern sowie den mitgereisten Fans
ansehnlichen Hallenfußball gezeigt hat.
Mit diesen Ergebnissen konnten wir uns souverän den dritten Platz sichern.
Es spielten:
Felix Kaiser, Timo Babic, Sebastian Fuss, Leo Goll, Marcel Schilke, Timo Winkle, Patrick Borsdorf, Philipp Kadereit, Slawa Schneider, Tim Schröder.