SVA F2 – Junioren, Sa. 22.09.12, 1.Wfv Feldrundenspieltag in Fornsbach

Am ersten Spieltag der Wfv Feldrunde ging es bei regnerischem Wetter nach Fornsbach, in fünf Spielen konnten die Jungs das erlernte zeigen.

Am Turnier stand Patrik Schilke zwischen den Torpfosten, als Stammtorhüter zeigte er tolle Paraden und hatte ein gutes Stellungsspiel.

Im ersten Spiel Überrollten wir den SV Unterweissach II im Eiltempo und waren haushoch überlegen.

Auch das zweite Spiel gegen den FV Sulzbach/ Murr II ging es mit dem gleichen Tempo, nach einer zwei Tore Führung ließen die SVA Jungs nach und schon klingelte es in unserem Kasten, aber es ging noch mal Gut.

Das dritte Spiel gegen die Spvgg Kirchberg/ Murr I verlief nahe zu gleich wie das zweite Spiel, es geriet wiederum irgendwie Sand ins Getriebe, auch klappte das Abspielen im Sturm zum Mitspieler nicht richtig und man konnte nochmals einen knappen aber hochverdienten Sieg davon tragen.

Der SC Fornsbach I war unser vierter Gegner, wir konnten die dortigen starken Spieler ausschalten und machten den Sack noch rechtzeitig zu.

Im fünften Spiel trafen wir auf den TSV Oberbrüden I, es ging hin und her, rauf und runter und die Partie entwickelte sich zu einem spannenden Spiel. Beide Mannschaften bewegten sich auf gleicher Augenhöhe, leider hatten wir Pech und bekamen kurz vor Spielende noch den dritten Treffer.

Der gesamten Mannschaft ein Super Lob, tolle Leistung, macht weiter so.

Spielergebnisse :

SV   Allmersbach II            SV   Unterweissach II          =  8 : 1

SVA -Torschütze:  Lars Lindemann 2x ; Luca Peltz 5x ; Nico Jérôme Häfner 1x.

FV   Sulzbach/ Murr II         SV   Allmersbach II             =   2 : 3

SVA -Torschütze,  Luca Peltz 2x ; Nico Jérôme Häfner 1x.

SV   Allmersbach II             Spvgg. Kirchberg/ Murr I      =   4 : 3

SVA -Torschütze:  Nico Jérôme Häfner 1x ; Lars Lindemann 1x ; Luca Peltz 2x.

SV   Allmersbach II             SC   Fornsbach I                 =   2 : 1

SVA -Torschütze:  Nico Jérôme Häfner 1x ; Luca Peltz 1x.

TSV Oberbrüden I             SV   Allmersbach II               =   3 : 2

SVA -Torschütze:  Luca Peltz 2x.

Es Spielten

Dominik Respondek, Patrik Schilke, Lars Lindemann, Luca Peltz, Wojtek Chylak, Nico Jérôme Häfner.

Allen mitgereisten Eltern und Fans unserer F2 – Junioren vielen Dank für eine tolle Unterstützung trotz kühlen regnerischen Wetters.

SVA / F2 – Juniorentrainer

Klaus & Pascal