Allmersbach siegte in Oberbrüden knapp mit 2:1. „Ein Remis wäre für Oberbrüden möglich gewesen, aber insgesamt haben wir mehr investiert“, lautet das Fazit von Uwe Baumeister. Der SVA-Coach blickt zuversichtlich der Heimpartie gegen den Großen Alexander entgegen. „Das ist eine spielstarke Mannschaft, die sich nicht hinten reinstellt.“ Für Baumeister hat der Ausgang der Partie richtungsweisenden Charakter. „Da parallel der Dritte gegen den Vierten spielt. Sulzbach-Laufen muss wie wir gewinnen, um in der Spitzengruppe zu bleiben.“ In der Vorrunde gewann der SVA mit 4:2. Wegen einer Sperre fehlt bei den Hausherren Michel Gruska. Backnang machte mit Winnenden beim 11:0 kurzen Prozess. „Zufrieden mit dem Ergebnis, Pflicht erfüllt“, lautet der Kommentar von Efthimios Natsioulas. Der Alexander-Coach fährt mit Selbstvertrauen ins Täle. Ishan Atli (gesperrt) fehlt.
Vielleicht gefällt dir auch
Am späten Sonntagnachmittag reisten wir nach Weiler/Rems ohne nur die leiseste Ahnung zu haben, dass wir heute als Turniersieger vom Platz gehen werden.
SV Allmersbach – TSV Schlechtbach 0:0 Auf den erwartet starken Gegner traf die AH beim Heimspiel gegen Schlechtbach. In den Anfangsminuten hatten […]
Am Samstag, 05.04.2014 empfängt die AH zum zweiten Punktspiel den SV Winnenden.
In einer durchwachsenen Partie nahm Fellbach verdient alle drei Zähler mit.