SV Allmersbach – TSC Murrhardt 1:0 ( 1:0 )

Obwohl der SV Allmersbach einige Spieler ersetzen musste, setzte man sich knapp gegen den bisherigen Tabellenführer TSC Murrhardt durch. Die Gäste hatten in der 5. Minute Glück, dass der Schiedsrichter nach einem Handspiel des Torhüters außerhalb des Strafraums nur die gelbe Karte zeigte. Zehn Minuten später wurde SVA-Angreifer Jens Wörner allein vor dem leeren Tor gefoult. Auch hier wäre eigentlich anstatt einer gelben Karte eine rote Karte fällig gewesen. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Manuel Mrasek sicher zur 1:0 Führung. Mit zunehmender Spieldauer kamen die spielstarken Gäste immer besser ins Spiel. In der 75. Minute bewahrte SVA-Torhüter Eric Schulz seine Mannschaft mit einer tollen Parade vor dem Ausgleich. Zwei Minuten später hatten die Platzherren großes Glück, als ein Freistoß von Erkut Polat nur auf  der Torlatte landete. Mit Glück und Geschick rettete der SVA den knappen Vorsprung über die Zeit.Vor dem Spitzenspiel wurde Michael Komorowsky und Oskar Gottschald für 200 Punktspiele für den SV Allmersbach geehrt.

Aufstellung: E. Schulz, M. Hänle, M. Heißwolf, O. Gottschald, R. Wildermuth, M. Ulmer, (76. min. C. Gall), S. Merkle, M. Komorowsky, ( 88. min. M. Kinzel),  J. Wörner, (80. min. J. Lindner), M. Mrasek, F. Mrasek

Vorschau:

06.10.2011     19.00 Uhr    Pokalauslosung der 4.Runde des Bitburger Bezirkspokal im Vereinsheim des SV Allmersbach

09.10.2011     15.00 Uhr    TSV Sulzbach / Laufen  I       –     SV Allmersbach   I