Vorschau: SV Allmersbach – Türk. SC Murrhardt

Der Spitzenreiter beim Vierten. Ein Topduell. Mit fünf Siegen in fünf Spielen weist der TSC eine lupenreine Weste auf. Allmersbach spielte einmal Remis und kann bei einem Sieg den Gegner vom Thron stoßen. „Mit unseren Fans im Rücken wollen wir versuchen, die Punkte da zu behalten“, sagt Uwe Baumeister. Der SVA-Trainer war beim 3:0 seiner Elf in Unterrot von seiner Defensive beeindruckt: „Da haben wir kaum etwas anbrennen lassen.“ Ausgerechnet im Spitzenspiel fallen bei den Hausherren mit Sandro Ernst, Michel Gruska, Kai Wieland, Daniel Bohn und Steffen Seiler fünf Stammspieler verletzt aus. Keine Personalsorgen hat Murrhardt. Israfil Bilgin: „Hier zeigt sich, ob wir mit den Besten mithalten können und es verdient haben, oben zu stehen.“ Der TSC-Sprecher fordert eine konzentrierte Leistung von Anfang bis Ende und nicht wie zuletzt nur phasenweise.