Der SVA verpasste leider die Chance, drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft aus dem Auswärtsspiel in Welzheim mit zunehmen. Der SVA spielte von Beginn an sehr konzentriert gegen die Gastgeber, die in diesem Spiel sehr körperbetont dagegen hielten. Die erste Chance zur Führung hatte Daniel Bohn in der 10. Spielminute, doch der Ball ging vom Innenpfosten wieder ins Spielfeld zurück. Doch in der 35 Minute wurde ein schöner Spielzug über Michael Heißwolf und Jens Wörner, in die Mitte gespielt und wiederrum Daniel Bohn versenkte den Ball sicher von der Strafraumgrenze zur verdienten Führung für den SVA. Keine drei Minuten später landete ein Flanke bei dem völlig freistehenden Michael Heißwolf, doch sein Kopfball knallte an die Querlatte. Es blieb bei der verdienten Pausenführung für den SVA.
In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber offensiver und das Spiel hatte der Schiedsrichter in manchen Situationen nicht mehr im Griff. Ein böses Foul an der Mittellinie bedeutete für Jens Wörner in der 60. Minute das vorzeitige Aus in diesem Spiel. In Unterzahl kämpfte der SVA verbissen um jeden Meter, doch auch beste Konterchancen wurden leider nicht in Tore umgesetzt. So vergab der eingewechselte Sandro Ernst völlig freistehend die größte Möglichkeit zum entscheidenden zweiten Treffer. Durch viele Fouls und Verletzungsunterbrechungen lies der Schiedsrichter neun Minuten nachspielen. In dieser Zeit fiel aus SVA Sicht der unverdiente Ausgleich für Welzheim. Trotz den zwei verlorenen Punkten, hat die Mannschaft um Trainer Uwe Baumeister mit diesem Punkt, die Relegationsspiele für den Aufstieg in die Bezirksliga erreicht.
Schulz E., Wieland K., Mrasek M., Merkle St., Gottschald O.( ab 70min.Hänle M.), Bohn D., Mrasek F. ( ab 84 min. Gruska M.), Wildermuth R., Heißwolf M., Komorowsky M.( ab 60min.Ernst S.), Wörner J.
Das schrieb der Gegner:
Gerechtes Unentschieden
Ein unterhaltsames und attraktives Fußballspiel sahen die Zuschauer an der Tannwiese in Welzheim. Allmersbach war in der ersten Halbzeit die besser Mannschaft und scheiterte schon in der 8. Minute knapp am Pfosten. In der 29. Minute scheiterte ein Gästespieler mit einem schönen Kopfball wieder knapp am Aluminium. Nach einem schönen Spielzug sorgte dann Daniel Bohn mit einem platzierten Schuß aus 18 Meter für die Allmersbacher Führung in der 36. Minute. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Gäste mehr vom Spiel, so scheiterte Allmersbach in der 55. Minute nach einem Freistoß wiederum an der Latte. Ab der 60. Minute musste Allmersbach nach einer Roten Karte mit einem Mann weniger spielen. Welzheim kam immer besser ins Spiel, scheiterte jedoch zunächst an der guten Allmersbacher Abwehr. Den umjubelten Ausgleichstreffer erzielte dann Christoph Jurczyk in der 89. Minute. In den letzten Minuten vergaben gleich zwei Welzheimer Spieler freistehend vor dem Gästekeeper beste Chancen, dass Spiel sogar noch komplett zu drehen.