Im Spitzenspiel der Kreisliga A2 zeigten die Gäste aus Rudersberg in der ersten Halbzeit, warum sie dort oben in der Tabelle stehen! Der Tabellenzweite war an diesem Spieltag einfach die clevere und im Spiel auch die aktivere Mannschaft. Bereits in der 19. Minute gingen die Gäste durch Ferhat Ak mit 1:0 in Führung, er überwand von der Strafraumgrenze unseren Torwart Sven Meier der unseren Stammtorwart Eric Schulz vertrat der ja im vergangenen Spiel in Oberbrüden Rot sah. Doch auch nach diesem Rückstand gelang es dem SVA nicht besser ins Spiel zukommen, dafür hatte der TSV noch zwei Möglichkeiten die Führung aus zubauen, doch sie scheiterten jeweils an unserem Torwart.
Nach einer deutlichen Halbzeitansprache durch unseren Trainer Uwe Baumeister, versuchte der SVA gleich nach Beginn der zweiten Halbzeit die schwachen ersten 45 Minuten vergessen zu machen. Doch in der Drangphase unserer Mannschaft, war es ein Konter in der 50 Minute den der Rudersberger Lukas Gnilka zum 2:0 voll endete. Danach versuchte der SVA nochmal alles, doch die Gäste waren an diesem Tag auf allen Positionen einfach besser. Somit verlor der SVA sein zweites Heimspiel in dieser Saison.
Meier S., Mrasek M., Merkle St.(ab 70 min.Komorowsky M.), Frey M.( ab 51 min. Mrasek F.), Gottschald O., Wieland K., Bohn D., Wildermuth R., Gruska M., Ernst S.( ab 55 min. Wörner J.), Heißwolf M.
Video zum Spiel: http://www.bkz-online.de/fussball_aus_der_region