SV Allmersbach – TSV Lippoldsweiler 2:1 (0:0)

Im Derby zwischen dem SVA und dem Nachbarclub aus Auenwald , gestalteten die Gäste die Partie in den ersten 15 Minuten sehr ausgeglichen. Danach verflachte die Begegnung immer mehr, wobei die Gastgeber aus Allmersbach mehr Spielanteile hatten. Doch bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, und somit gingen beide Mannschaften torlos in die Kabinen.

In der 55.Minute erzielten die Gäste aus Lippoldsweiler, durch einen direkt verwandelten Freistoß von Jan Hehr die 1:0 Führung. Jetzt wachte der SVA endlich auf, und hatte gleich darauf die Chance zum Ausgleich durch Michel Gruska. Nun übernahm der SVA auf eigenem Gelände das Kommando, und in der 59.Minute war es nach einem Eckball von Michael Heißwolf wiederrum Michel Gruska der den Ausgleich markierte. In der 78.Spielminute erlief Michel Gruska einen herrlichen Pass von Dani Bohn und lupfte  aus 16 Metern den Ball über den Gästetorwart zur 2:1 Führung. So blieb es bei der knappen aber auf Grund der zweiten Halbzeit verdienten Sieg für den Tabellenführer aus Allmersbach.

Schulz E., Mrasek M., Hänle M.(ab 87 min.Ehleiter M.), Heißwolf M., Mrasek F.( ab 78 min. Frey M.), Wieland K.( ab 70 min. Gottschald O.), Merkle St., Wildermuth R., Bohn D., Wörner J., Gruska M.