14.11.2010 SVA Bambini bei Spvgg Rommelshausen bis ins kleine Finale (Spiel um Platz 3) gespielt.

14.11.2010

Einen langen Turniertag von 10.00 h – 16.30 h haben unsere Bambini am Sonntag bei Spvgg Rommelshausen gehabt. Die Mannschaft bedankte sich mit guten, spannenden und erfolgreichen Spielen bei den mitgereisten Zuschauern. Die Vorrunde wurde als zweitplatzierter von vier in der Gruppe hervorragend überstanden.

SC Korb – SVA 1:1         Tore: Marko Tokic

SVA – Spvgg Rommelshausen 4:1      Tore: 3x David Puhl, Marko Tokic

SGM Neustadt-Hohenacker – SVA 3:1      Tore: David Puhl

In der Zwischenrunde hatten leider die SVA Bambini den SG 07 Untertürkheim den späteren Turniersieger in der Gruppe, damit war der erste Platz in der Gruppe für SG 07 Untertürkheim vergeben. Aber mit viel Freude und Einsatz erkämpften die SVA Jungs den zweiten Platz und somit das Spiel um Platz 3.

SVA – SG 07 Untertürkeim 0:3

SC Weinstadt – SVA 2:2        Tore: 2x Marko Tokic

SVA – TV Weiler 1:0            Tore: David Puhl

Beim Spiel um Platz 3 war dann bei unseren Kicker die Luft raus, die Haubersbronner Mannschaft war dann einfach ein bisschen besser wie unsere Jungs und hatten mit 4:0 verdient gewonnen.

Super Ergebnis der SVA-Bambini, 4. Platz von 12 Mannschaften. Es spielten: Flavio Da Silva, Burak Atli, Wojtek Chylak, David Puhl, Kevin Schilke, Patrick Schilke, Marko Tokic, Justin Dammer.