4. Spieltag der F II Junioren

Im ersten Spiel mussten wir gegen den stärksten Gegner aus Steinbach I eine 5:1 Niederlage kassieren. Mit etwas mehr Herz und Leidenschaft hätte man auch das eine oder andere Tor verhindern können, so war es Noah Birk der den Anschlusstreffer erzielte. Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Backnang, jetzt haben alle Spieler gezeigt das man beim Fußball auch zusammen spielen kann und nicht jeder für sich selbst spielt. Niklas Weller brachte den SVA in Führung und mit einem Doppelpack sorgte Roul Paul-Petermann für einen 3:0 Sieg. Eine unnötige Niederlage mussten wir gegen Kleinaspach-Allmersbach hinnehmen, da man die ersten 10 Minuten total verschlafen hat. Erst nach dem 0:2 ist man aufgewacht und Roul Paul-Petermann konnte auf 1:2 verkürzen aber um den Ausgleich zu schaffen hat die Zeit nicht mehr ausgereicht. Im letzten Spiel haben wir gegen dem Torwart von SG Sonnenhof Großaspach gespielt. Der SVA hatte zahlreiche Chancen doch immer wieder scheiterten unsere Spieler am starken Keeper von SG Sonnenhof und so ging das Spiel Torlos zu ende.

Es spielten: Niklas Weller, Justin Richardson, Andre Neuberger, Roul Paul-Petermann, Noah Birk, Yannik Gerisch, Oliver Lux