Die Fußballerinnen der SGM Murrhardt/Allmersbach mussten in der Regionenliga eine Schlappe einstecken. Sie zogen beim beim verlustpunktfreien Tabellenführer Spvgg Gammesfeld mit 0:6 den Kürzeren.
Die SGM trat ohne Janike Gehring, Marina Herbst, Julia Heckelmann und Tamara Frey an. Dies machte sich deutlich bemerkbar. Die Gäste kamen in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel. Die Bälle wurden meist schon im Mittelfeld verloren. Zudem hatte die SGM in vielen Zweikämpfen das Nachsehen. Der Druck auf die Hintermannschaft wuchs stetig an, Fehler waren die Folge. In der 21. Minute gingen die Gastgeberinnen mit 1:0 in Führung. Diese baute Gammesfeld bis zur Pause durch Tore in der 34. und 40. Minute (Foulelfmeter) zur 3:0-Führung aus. Erst nach dem 4:0 in der 53. Minute kam die SGM etwas besser in die Begegnung und hatte durch Kerstin Karthaus in der 65. Minute auch die Chance zum Ehrentreffer. Diese Möglichkeit wurde aber vergeben. In der Schlussphase führten zwei schnelle Konter der Spvgg zum 6:0-Endstand.
SGM Murrhardt/Allmersbach: Knödler – Bohn, Franke, Condello (70. Geiger), Heitkämper, Omlor (72. Schäfer), Schütter, Schmidt, Schlipf, Ehrmann, Karthaus (75. Klein).