Von Beginn an waren die Senioren des SVA den starken Gästen aus Miedelsbach ebenbürtig und aus einer gesicherten Abwehr heraus konnte sich der SVA schnell einige gute Tormöglichkeiten erarbeiten. Da auch der TSV Miedelsbach einen guten Fussball zeigte, entwickelte sich bei hochsommerlichen Temperaturen eine Begegnung auf hohem Niveau. Mitte der ersten Halbzeit nutzen die Gäste die einzigste Unachtsamkeit in der SVA-Hintermannschaft zur Führung. Der SVA konnte bis dahin leider keine der sich bietenden Chancen im Gehäuse der Gäste unterbringen. Kurz nach der Pause konnte dann jedoch Charly Braun den Ausgleich erzielen. Nur kurze Zeit später war es Uli Blatt der seine Farben verdient mit 2:1 in Führung brachte. Nur kurze Zeit später kamen die Gäste jedoch etwas glücklich zum Ausgleich. Der SVA zeigte sich aber nicht geschockt und hatte schnell Spiel und Gegner wieder im Griff. Kurz vor Schluß gelang Charly Braun mit seinem zweiten Treffer der hoch verdiente 3:2 Siegtreffer.
Vielleicht gefällt dir auch
Beim diesjährigen Weissacher-Pokal-Turnier konnte die AH des SVA endlich mal wieder den Turniersieg feiern.
SVA-Reserve ist fast Meister
Der SVA hat den zweiten Rang sicher, kann sich aber mit einem Sieg und einem gleichzeitigen Punktverlust der Rudersberger den Meisterwimpel holen.
Eine wohl unlösbare Aufgabe hat Fußball-Bezirksligist Allmersbach vor sich. Das Schlusslicht erwartet Spitzenreiter Waiblingen.