F1-Jugend: 4. Spieltag der Rückrunde 2009/2010 am 19.06.2010 in Haubersbronn

F1-Jugend: 4. Spieltag der Rückrunde 2009/2010 am 19.06.2010 in Haubersbronn
Folgende Mannschaften nahmen teil:
TSV Grossheppach III
SV Allmersbach I
TSV Haubersbronn II
TSV Schmiden III
TSV Schmiden IV

Es kam zu folgenden Spielergebnissen:
SV Allmersbach I – TSV Grossheppach III         5 : 1
Torschützen: Timo W. (2), Leo (2), Patrick
SV Allmersbach I – TSV Schmiden IV                 2 : 2
Torschützen: Timo W., Patrick
SV Allmersbach I – TSV Haubersbronn II           9 : 0
Torschützen: Leo (3), Timo W. (3), Patrick (3)
SV Allmersbach I – TSV Schmiden III                 3 : 3
Torschützen: Timo W. (2), Patrick

An diesem Spieltag begann es trotz vierwöchiger Spielpause recht erfreulich. Die anfänglichen Abstimmungsprobleme bekam die Mannschaft mehr und mehr in den Griff. Im zweiten Spiel konnten wir trotz Überlegenheit den Ball nicht im Tor unterbringen. Der Gegner hatte zwei Chancen -bei denen wir ihn auch noch tatkräftig unterstützten- die er gnadenlos ausnutzte. Erst danach rappelte sich die Mannschaft auf und erzwang mit einem Doppelschlag kurz vor Ende der Partie noch das Unentschieden. Gegen Haubersbronn waren wir die eindeutig spielbestimmende Mannschaft und erzielten die Tore nach zum Teil hervorragender Kombinationen. Gegen Schmiden III taten wir uns dann komischerweise  sehr schwer, weil wir unsere besten Chancen wiederum leichtfertig vergaben. So mussten wir letztendlich mit dem Remis zufrieden sein. Alles in allem war es dennoch ein erfolgreicher Spieltag.   
Es spielten:
Felix Kaiser, Sebastian Fuss, Marcel Schilke, Timo Winkle, Leo Goll, Patrick Borsdorf.