Allmersbach verloren das Nachholspiel zu Hause gegen den TB Beinstein 0:2. „Wir hatten wieder mal ein Spiel wie in den vergangenen Wochen: Meine Mannschaft hielt gegen Beinstein gut mit, nutzte aber ihre Möglichkeiten nicht“, erklärt Klaus Petz die Niederlage. Der Trainer des SVA hadert schon die gesamte Saison über mit der mangelhaften Chancenauswertung seiner Elf. „Aus diesem Grund steht auch Beinstein so weit oben in der Tabelle und wir ganz unten“, meint Petz. Der muss am Sonntag in Kaisersbach auf seinen verletzten Kapitän Markus Hänle verzichten. Dennoch möchte er mit seiner Mannschaft den Kopf nicht in den Sand stecken. „Trotz allem werden wir versuchen, den Kaisersbachern das Leben so schwer wie möglich zu machen.“
Vielleicht gefällt dir auch
Einen 3:2 Auswärtserfolg feierte die AH beim Spiel in Kaisersbach.
Insgesamt drei Vorbereitungsspiele absolviert die AH. Los geht es am Sonntag, 16.02.2020 zuhause gegen die Aktive Mannschaft des TSV Bad Rietenau (16:45). […]
Eine vermeidbare Niederlage handelten sich unsere Jungs in Beinstein ein. Nach 20. Minuten traf Thomas Helbig nach schöner Vorlage von Florian Mrasek ins Gegnerische Tor, leider entschied der gute Schiedsrichter auf Abseits und somit blieb es vorerst beim 0:0.
In einer torreichen Partie setzte sich der SVA klar gegen das Tabellenschlusslicht Viktoria Backnang durch.