SV Allmersbach – TSV Schmiden 1:2

In der ersten Halbzeit lieferten sich der Tabellenletzte aus Allmersbach sowie der TSV Schmiden eine ausgeglichene Partie. Allmersbach spielte aus einer sicheren Defensive heraus und ließ den Gästen kaum Torchancen zu. In der 37. Minute erzielte Florian Mrasek mit einem Volleyschuss die Führung für die Platzherren. Nach der Pause spielte Schmiden druckvoller. Claudio Cerchia gelang in der 58. Minute der Ausgleich. Danach haderten die Gastgeber mit dem Schiedsrichter. Er zeigte in der 62. Minute dem SVA-Spieler Daniel Bohn nach einem Foulspiel die rote Karte. Der Referee schickte fünf Minuten später Jens Wörner mit Gelb-rot unter die Dusche, weil er nach einer Freistoßentscheidung den Ball wenige Meter wegspielte. Die Gäste nutzten ihre Überzahl und erzielten in der 75. Minute mit einem Heber von Welid Hossen den entscheidenden Treffer zum 2:1-Endstand.

SV Allmersbach: Meier – Merkle, Stefan Hirzel, Manuel Mrasek, Bohn – Wildermuth, Gall (80. Jens Hirzel), Florian Mrasek (75. Ehleiter), Heißwolf – Komorowsky, Wörner.