Leider haben wir in den Spielen gegen Oberbrüden und Backnang die nötige Aggressivität im Abwehrbereich sowie das Durchsetzungsvermögen im Angriff vermissen lassen. Durch unnötige Ballverluste und zu offensivem Spiel mussten wir jeweils 2 Tore hinnehmen. Im Spiel gegen Spiegelberg konnte ein klarer positiver Trend verzeichnet werden. Durch schöne Spielzüge konnte die Hintermannschaft des Gegners ein ums andere Mal in Verlegenheit gebracht werden. Folgerichtig haben wir uns einige klare Torchancen erarbeitet, die zu zwei Toren führten.
Im letzten Gruppenspiel gegen Steinbach(Gruppenerster) lieferten wir uns einen offenen Schlagabtausch, den wir mit einem Quäntchen mehr Glück für uns hätten entscheiden können. Trotz mehrerer Großchancen konnten wir den Ball nur einmal in des Gegners Gehäuse unterbringen und kassierten in der 10. Spielminute den Ausgleich. Als Gruppendritter verpassten wir nur knapp die Zwischen-/Endrunde am Sonntag. Ein Lob an alle Spieler, die alle durch großen Einsatz und Spielfreude überzeugen konnten.
Es spielten:
Felix Kaiser, Sebastian Fuss, Patrick Borsdorf, Timo Babic, Marcel Schilke, Timo Winkle, Henri Beckmann, Jan Bäuerle, Robin Brenner, Rick Schad.
An dieser Stelle einen recht herzlichen Dank des Betreuers an die Herren Babic und Schilke, die mich während des Turniers unterstützten.