SV Allmersbach verliert das Nachholspiel

Die Partie begann für den SVA vielversprechend. Jochen Lindner scheiterte in der 1. , 17. und 28. Minute an Gäste-Keeper Adrian Carosello. In der 43. Minute markierte Sören Kupfer die 1:0-Führung für Nellmersbach. Auch in der zweiten Halbzeit verlief die Partie ausgeglichen. In der 74. Minute erhielt Nellmersbachs Sven Müller wegen Foulspiels die Ampelkarte. Kupfer hatte in der 80. Minute die Chance zur Entscheidung. SVA-Torhüter Sven Meier parierte jedoch. Thomas Helbig (83.) vergab auf der Gegenseite freistehend. In der 87. Minute klärten die Gäste im eigenen Strafraum nach einem Freistoß von Manuel Mrasek. In der Nachspielzeit sah Nellmersbachs Jochen Schöllig die Gelb-rote Karte.

SV Allmersbach: Meier – Hänle, Manuel Mrasek, Gottschald, Merkle – Wildermuth (55. Florian Mrasek), Bohn, Winter – Heißwolf, Lindner, Gruska.