E2-Junioren 18. BKZ Mini Cup in Backnang am 02. und 03.07.2011.

Unsere Gruppengegner: SV Unterweissach I
                                   TSG Backnang II
                                   FV Sulzbach

Es kam zu folgenden Spielergebnissen:
SVA II – FV Sulzbach               = 1 : 4
Torschütze: Henri
SVA II – TSG Backnang II         = 2 : 2
Torschützen: Nick, Eigentor
SVA II –  SV Unterweissach I     = 2 : 2
Torschützen: Patrick, Slawa

Nach einer katastrophalen Vorstellung im ersten Spiel gegen Sulzbach erinnerte sich die Mannschaft nach einer „Kabinenpredigt“ doch wieder an ihre Stärken. Gegen Backnang und Unterweissach spielte die Mannschaft wieder Fußball und hatte beide Gegner am Rande einer Niederlage. Leider konnten beide kurz vor Ende des Spiels jeweils zum 2 : 2 ausgleichen. Dadurch qualifizierten wir uns nicht für die Zwischenrunde und das Turnier war bereits am Samstag beendet. Justin konnte die Mannschaft aufgrund einer Verletzung leider nicht unterstützen.
Dennoch können wir auf die gezeigte Leistung im 2. und 3. Spiel stolz sein. Im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt.
Es spielten:
Felix Kaiser, Sebastian Fuss, Timo Babic, Marcel Schilke, Leo Goll, Timo Winkle, Patrick Borsdorf, Slawa Schneider, Nick Lindner, Henri Beckmann.