Zweite und Dritte starten auswärts

Winterpause beendet – für unsere beiden Teams aus der Kreisliga A startet am Sonntag die Rückrunde:

Kreisliga A1 SC Urbach – SV Allmersbach II (So., 15 Uhr)

Als Schlusslicht beginnt für unsere #Zweite die letzte Saisonhälfte. Mit einem Auswärtsspiel beim SC Urbach wartet dabei gleich ein Duell mit einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Die Remstäler spielen klar unter ihren Möglichkeiten, dennoch will die Elf von Manuel Mrasek positiv ins neue Jahr starten.

Kreisliga A2 FC Welzheim – SV Allmersbach III (So., 14.30 Uhr)

Eine halbe Stunde früher beginnt für unsere #Dritte das neue Pflichtspieljahr. Beim FC Welzheim trifft dabei der Sechste auf den Vierten. Die Welzheimer haben aktuell sechs Zähler mehr auf dem Konto und nur ein Pünktchen weniger als der Zweite. Das #TälesTeam will sich mit einem Auswärtsdreier für die unnötige Pleite aus der Hinrunde revanchieren.