Topspiel der Dritten in Kirchberg

SVG Kirchberg – SV Allmersbach II (Do., 19.30 Uhr)

Nach der 1:2-Niederlage in Gaildorf zog Spitzenreiter Weiler auf acht Punkte Vorsprung davon, gleichzeitig überholte Kleinaspach unsere #Zweite mit zwei Zähler Abstand. Nun will die #TälesElf bei der SVG Kirchberg weiter oben dran bleiben. Die Stampfl-Elf blieb die letzten vier Partien sieglos, verlor zuletzt mit 0:5 gegen Kleinaspach und steht im Mittelfeld der Tabelle auf dem siebten Rang. Anpfiff ist am Donnerstag um 19.30 Uhr.

SVG Kirchberg II – SV Allmersbach III (Mi., 19.30 Uhr)

Zum absoluten Topspiel gastiert unsere #Dritte am Mittwoch ab 19.30 bei der SVG Kirchberg II. Beide Teams treffen in der aktuellen Saison das erste Mal aufeinander. Das #TälesTeam hat fünf Zähler Vorsprung auf die noch ungeschlagenen Kirchberger. Während die Mrasek-Elf zwölf der letzten dreizehn Partien gewann (ein Remis), kam die SVG in fünf der letzten neun Spiele nur zu einem Unentschieden (die übrigen wurden gewonnen). Die Allmersbacher wollen mit einem Sieg weiter davon ziehen.