Sieg und Remis gegen den TSC

SV Allmersbach II – TSC Murrhardt 3:3. Von allerhand Hektik war die Begegnung begleitet. Nicht nur auf dem Spielfeld, auch unter den Zuschauern ging es ziemlich aggressiv zu. Schon nach fünf Minuten brachte Kadir Akyüz den TSC in Führung. Nach 25 Minuten war Dustin Condello zum 1:1 erfolgreich. Ein Eigentor der Gastgeber ließ die Murrhardter in der 36. Minute erneut in Führung gehen. Zehn Minuten nach dem Wechsel markierte Jens Wörner den Ausgleich. SVA-Spieler Manuel Mrasek scheiterte in der 70. Minute mit einem Foulelfmeter am Querbalken. In der 88. Minute brachte Robin Loistl den SVA in Front. Sekunden vor dem Abpfiff glückte Akyüz noch der Ausgleich für die Gäste.
SV Allmersbach II: Perr – Brecht, Mrasek, Loistl – D. Condello, König (57. R. Condello), Wahl, Theilacker (66. Loshaj), Eisenmann (62. Wüst) – Rohrbach, Wörner.
SV Allmersbach III –  TSC Murrhardt II 4:1. In einem sehr zähen Spiel zahlte sich die Geduld des SVA III aus. Erst Mitte der zweiten Hälfte ging das Täles-Team durch Mayer in Führung. Zwar glichen die Gäste im Gegenzug durch ein Eigentor aus, doch im Anschluss trafen Karsch (Elfmeter), Pavan und Mayer zum verdienten 4:1-Heimerfolg der Allmersbacher.
SV Allmersbach III: Elsner – Babic, Hustan (46. Ortloff), Goll – Gottschald (56. Rötzer), Demirci, Kühnle, Karsch, Till (63. Pavan) – Schlosser (51. Mayer), Majeed.