Harro Höfliger bleibt Hauptsponsor des SVA

Und ab der aktuellen Saison wird dies noch sichtbarer: Nun ziert das Logo des internationalen Technologieführers aus Allmersbach auch die Trikots der aktiven Mannschaften. Schon seit Jahren engagiert sich Harro Höfliger  in der Sportförderung und richtet für die Fußballjugend den Harro Höfliger Junior-Cup am Pfingstwochenende aus. Doch nicht nur auf dem Sportplatz ist das familiär und regional geprägte Unternehmen ein zuverlässiger, fairer Partner. Auch als Arbeitgeber steht es für Kontinuität und ein respektvolles Miteinander.
Harro Höfliger bietet seinen Mitarbeitern hervorragende Karrierechancen und attraktive Zusatzleistungen. Ein besonderer Fokus liegt auch hier auf dem Nachwuchs: Rund 10 Prozent der Belegschaft befinden sich noch in der Ausbildung zu Fachkräften oder im dualen Studium.
Der SVA ist stolz, so einen starken und loyalen Partner an seine Seite zu haben. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre in enger Zusammenarbeit.
Foto: Alexander Becher
Im Bild: Vorsitzender des Aufsichtsrats Markus Höfliger (links) präsentiert zusammen mit dem SVA Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit Eric Schulz das neue Heimtrikot in den SVA Vereinsfarben rot-schwarz.