Senioren spielen Unentschieden beim Tabellenführer

TSV Lippoldsweiler   –   SV Allmersbach   1:1  (0:0)

Wie schon eine Woche zuvor zeigte die AH auch beim Spiel gegen den Tabellenführer Lippoldsweiler eine sehr gute Leistung. Von Beginn an war der SVA hellwach und man verstand es gut die spielstarken Einheimischen bereits in ihrem Aufbauspiel zu stören. Gleichzeitig überzeugte man auch im Spiel nach vorne und so konnten sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit einige gute Möglichkeiten erarbeiten. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Überlegenheit des SVA deutlicher. Leider vergab man die sich bietenden guten Torchancen. So wurden torlos die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit übernahm der SVA endgültig das Kommando und man war nun die klar bessere Mannschaft. Chance um Chance wurde herausgespielt und in der 68. Minuten war es dann Michel Gruska der zur verdienten Führung für den SVA traf. Auch danach hatte man mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Leider konnte keine zur Vorentscheidung genutzt werden. So kam es wie es kommen musste. Vier Minuten vor Ende der Partie kam der TSV Lippoldsweiler zu ihrer einzigen echten Torchance in der zweiten Halbzeit und nutze diese eiskalt aus.  Nun warf der SVA nochmal alles nach vorne. Letztendlich blieb es aber beim 1:1 Unentschieden. 

SV Allmersbach: Da Silva, Reinhuber (45. Min. Heißwolf), Müller (53. Min. Hägele), Eisele, Merkle, Kühnle, Lutz, Mrasek F., Lindner, Gruska, Kaltenthaler