SV Allmersbach III – FC Oberrot II 0:2

Der Tabellenführer SV Allmersbach III war von Beginn an einen Tick hinterher und hatte in fast allen Zweikämpfen das Nachsehen. So war es eine Frage der Zeit, bis Verfolger FC Oberrot II die Führung erzielen wird. Nach fast einer Stunde war es dann soweit, nach einem Einwurf steckt Andreas Krockenberger zum 0:1 an Keeper Perr vorbei. Vier Minuten später war es Julius Neumann, der das 0:2 erzielte. Am Ende steigerte sich der Spitzenreiter dann, konnte aber keinen klaren Torchancen herausspielen und verliert am Ende verdient mit 0:2 gegen stark auftretenden Rottäler. Die 3. Mannschaft des SV Allmersbach bleibt noch Tabellenführer, man ist nun punkt- und torgleich mit Verfolger Oberrot.

SV Allmersbach III: Perr – Wächter, Stampfl (46. Österle), Rötzer, Liebig (67. Buchholz) – Mastel (70. Jabukzik), Sacher, Kühnle, Babic (83. Weller) – Schlosser, Weller (60. Majeed).