SVA F-Junioren Turniersieger beim 1. Schwabengaragen-Cup 2016

Am Sonntag fand der erste Schwabengaragen-Cup des SV Allmersbach in der Sporthalle BIZE statt.
Unsere 2008er spielten ein sehr gutes Turnier belohnten Ihre Leistung leider nicht und schieden in der Vorrunde leider aus.
Bei den 2009ern stellten wir 2 Mannschaften und belegten den 1ten und 6ten Platz.
Es war ein sehr spannendes Turnier, von Beginn an ruften die Jungs ein TOP Leistung ab.
Im Halbfinale machten Sie es bis zum 9 Meterschiessen besonders spannend, konnten dieses dann aber souverän mit 4:2 für sich entscheiden. Im Finale ging es dann gegen Bissingen um die Wurst, Bissingen drückte auf das 0:1 schafften es aber nicht durch unsere starke Abwehr durchzubrechen.
Es dauerte etwas bis wir dann endlich vor das Tor des Gegners und zu Torchancen kamen, diese nutzen wir aber sofort zur 1:0 Führung aus und bauten diese dann schnell zum 2:0 Endstand aus.

Es spielten bei den 2008er: Kevin Baier, Benjamin Sing, Fabian Pikart, Philipp Schmidt, Tim Wild, Lennox Wagner, Simon Wiens
Bei den 2009ern: Danny Keck, Daniel Schmidt, Tim Müller, Joel Häfner, Roman Schneider, Louis Klose, Felix Cieslik, Neo Adelhelm, Armin Meyer, Arda Günes, Ben Kilian, Lennox Klöpfer