SV Allmersbach – SV Remshalden 2:2 (1:1)

Der SVA erwischte einen guten Start und ging  bereits in der 5.Minute durch Philipp Weller in Führung. Niklas Schommer hatte in der 23.Minute das 2:0 auf dem Fuß scheiterte aber an Remshaldens Torhüter Alexander Schaal. Durch einen kuriosen Freistoßtreffer kamen die Gäste zum Ausgleich (30.). Während SVA-Keeper Pit Kolloch noch seine Mauer stellte, gab der Schiedsrichter den Ball frei. Lionello Zaino hatte so keine Mühe den Ball zum 1:1 eizuschieben. Drei Minuten nach der Pause gingen die Gäste nach einem schönen Angriff durch Naoufil Jaouadi in Front. Daniel Bohn konnte aber bereits in der 51.Minute ausgleichen.  Nach einer gelbroten Karte für Moritz Wahl musste der SVA ab der 58.Minute mit einem Mann weniger auskommen. Trotzdem hatte man durch Kim Schmidt (60.) und Philipp Weller (70.)  nach Konterangriffen Chancen zur Führung. Die nun feldüberlegenen Gäste hatten durch Jaouadi noch zwei dicke Chancen. Er scheiterte aber einmal an der Torlatte (65.) und einmal an SVA-Keeper Pit Kolloch (87.). So brachte der SVA das Unentschieden mit großem kämpferischen Einsatz über die Zeit.

SVA: Kolloch, Theilacker, S.Weller, Wildermuth, Bohn, Schommer (46. Eisenmann), F.Mrasek, Gebhardt (73. Heisswolf), Wahl, Weller (80. Wörner), Schmidt (89. Scholze).