SV Allmersbach – FC Oberrot 1:1 (1:0)

Mit einem herrlichen Freistoßtreffer in den Torwinkel brachte Kim Schmidt den SVA in Führung (17.). Die Gäste hatten ihre erste  Torchance erst in der 50.Minute. Tom Scheuermann scheiterte aber allein vor  SVA-Keeper Philipp Wieland. Praktisch im Gegenzug rettete Oberrots Martin Beer vor dem einschussbereiten Niklas Schommer. In der 63.Minute rutschte Torhüter Philipp Wieland ein harmloser Ball durch die Hände. Philipp Kees hatte keine Mühe zum 1:1 Ausgleich einzuschieben. Der SVA brauchte einige Zeit, um sich von diesem Schock zu erholen. In der Schlussphase machten die Platzherren  mächtig Druck und erspielten sich zahlreiche gute Chancen, die allerdings nicht genutzt wurden. In der 87.Minute hatten die Gäste Glück, dass nach einem Foul an Maximilian Scholze die Pfeife des Schiedsrichters stumm blieb.

SV Allmersbach: Wieland, S.Weller (75. Gebhardt), Heisswolf (61. P. Weller), Wildermuth, Bohn, F.Mrasek (75. Wörner),Theilacker, Wahl (83. Scholze), Schmidt, Schommer

Vido zum Spiel: Klick