SV Allmersbach – SG Schorndorf 3:4 (3:2)

Dabei hätte die Partie für den SVA nicht besser beginnen können. Hannes Theilacker (11.) und Niklas Schommer (15.) sorgten nämlich für eine frühe 2:0 Führung. Sokol Kacani erzielte aber bereits in der 27.Minute den Anschlusstreffer. In der 32.Minute stellte Kim Schmidt den alten Abstand wieder her, doch fast im Gegenzug gelang  Erich Pantea das 3:2. Zehn Minuten nach dem Wechsel  haderten die Gastgeber mit dem Schiedsrichter als dieser eine Abwehraktion von Hannes Theilacker an der Strafraumecke als Foul wertete und auf Elfmeter entschied. Sokol Kacani  verwandelte  sicher zum 3:3. Danach hatte Allmersbachs Philipp Weller gleich zweimal die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber jeweils am Schorndorfer Keeper Dennis Mayer. Zehn Minuten vor dem Ende sorgte Erich Pantea mit seinem zweiten Treffer für den 3:4 Endstand.

SV Allmersbach: Kolloch, Till, M.Mrasek, Heißwolf (81. Wörner), Wildermuth, Theilacker (72. S.Weller), Wahl (62. F.Mrasek), Gebhardt, Schommer, P.Weller (72. Scholze), Schmidt

Videozusammenfassung von Andrejas Dujmovic (SG Schorndorf):

Klickmich