SV Allmersbach – TSV Sulzbach/Laufen 4:0 (2:0)

Nach ausgeglichenem Spiel in der ersten halben Stunde schnappte sich Hannes Theilacker auf der linken Seite den Ball und schoss den SVA mit einem satten Schuss ins kurze Eck in Führung. Danach dominierte Allmersbach das Geschehen. Kim Schmidt sorgte in der 42.Minute nach herrlichem Zuspiel von Theilacker für die 2:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel boten sich den SVA-Angreifern gegen die völlig verunsicherte Gästeabwehr zahlreiche Chancen. Eine davon nutzte Niklas Schommer zur 3:0 Vorentscheidung (58.). In der 72.Minute  setzte Marius Gebhardt  Niklas Schommer schön in Szene. Der sorgte mit einem herrlichen Heber für den 4:0 Endstand.

Vor der Partie wurden  Michael  Heisswolf für 300 Punktspiele und Markus Hänle für 350 Punktspiele im SVA Trikot geehrt.

Aufstellung: Wieland, Till (82. Kümmel), Heißwolf (80. M. Mrasek), Wildermuth, S. Weller , Eisenmann, F.Mrasek, Wahl (68. Genhardt), Theilacker, Schmidt, Schommer (73. Fuchslocher